Meine Vision

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Meine Leistungen

Ayurvedisches Entspannung Wochenende

mit Ayurvedischen Behandlungen, wie Synchron Massagen, Kräuterbäder und Stirnölguss.
Nach Wunsch mit Yoga Einheiten und Mediation
Dazu gibt es gesundes, wohlfühlessen.  
Gerne können auch Vollbäder oder die Infarot Kabine genossen werden. 

Meditations Retreat

Es werden an 3 Tagen mehrere Mediationseinheiten abgehalten. Wärend der Tage wird geschwiegen, damit jeder in sein wahres "Inneres" eindringen kann, somit soll die Reinigung der Gedanken und des Unterbewusstseins im Vordergrund stehen. 

Reinigungswoche

Bei Mindestens 7 Tage werden tägliche entgiftend wirkende Öl Behandlungen genossen. Die Kur behinhaltet auch Abführ Tage und leichtes ayurvedisches Kuressen. Im Vordergrund soll die Ruhe stehen.